Alles mit Nichts erreichen

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollrichten das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben schon so viel mit so wenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, ALLES mit NICHTS zu erreichen!!

(User-Signatur im Forum von krankenschwester.de)

[Peter]
[mit einem Dank an Stephan für den Hinweis]

8 Gedanken zu „Alles mit Nichts erreichen

  1. Äh, wer lesen kann ist im Vorteil. Steffen (der Fotograf) hat mich darauf hingewiesen, dass alle seine Bilder und Beiträge klar mit einer CC-Lizenz gekennzeichnet sind.

    Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported (CC BY-NC-ND 3.0)

    Siehe Sidebar im Blog http://photokej.wordpress.com/

  2. Pingback: Nichtsblog » Alles mit Nichts erreichen - reloaded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert