Nichts-Zitate (6)

Von hinten kam: nichts. Über rechts kam: nichts. Über links kam: nichts.

Frédéric Valin
in der Analyse des EM-Spiels Rumänien-Frankreich


 
 
 

4 Kommentare zu “Nichts-Zitate (6)”

  1. kratistos
    12. Juni 2008 um 21:01

    Andauernd stolpere ich ueber das Nichts in meinem (Web-)Alltag, und frage mich immer, wann das hier wohl im Blog auftauchen wird. Aber nichts ist, mit dem Nichts! Ich werde euch einfach so lange mit dem Nichts konfrontieren, bis mir der Mund verboten wird, oder ihr Juf als Spam-Vergraemer dauerhaft anstellt.
    Zum Thema:
    http://toonblog.squarespace.com/postings/2008/6/9/nichts.html

    (Fuer mehr Nichts!)

  2. Markus
    12. Juni 2008 um 23:07

    Hauptsache es kommt auch nichts in den Kasten, aber das ist selten nicht so.

  3. peter
    13. Juni 2008 um 12:04

    @Christoph: Herrje, wie konnte mir das entgehen? Muss wohl daran liegen, dass ich schon lange keinen Besuch mehr bei Frau Schnutinger machte.
    Und natürlich: Immer her mit dem Nichts! Vor dem juf haben wir keine Angst, der kann nicht mal Tauben vergrämen.

    @Markus: Wie gestern.

  4. Nichtsblog » Interview aus dem Nichts über nichts
    13. Juni 2008 um 12:22

    […] Diesem Hinweis von Christoph nachzugehen, war mir ein Vergnügen, das Ergebnis gehört unbedingt hierher: […]

Kommentar abgeben: