4 Gedanken zu „Nichts-Zitate (6)

  1. Andauernd stolpere ich ueber das Nichts in meinem (Web-)Alltag, und frage mich immer, wann das hier wohl im Blog auftauchen wird. Aber nichts ist, mit dem Nichts! Ich werde euch einfach so lange mit dem Nichts konfrontieren, bis mir der Mund verboten wird, oder ihr Juf als Spam-Vergraemer dauerhaft anstellt.
    Zum Thema:
    http://toonblog.squarespace.com/postings/2008/6/9/nichts.html

    (Fuer mehr Nichts!)

  2. @Christoph: Herrje, wie konnte mir das entgehen? Muss wohl daran liegen, dass ich schon lange keinen Besuch mehr bei Frau Schnutinger machte.
    Und natürlich: Immer her mit dem Nichts! Vor dem juf haben wir keine Angst, der kann nicht mal Tauben vergrämen.

    @Markus: Wie gestern.

  3. Pingback: Nichtsblog » Interview aus dem Nichts über nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert