Cage against the machine

Das Nichtsblog unterstützt die Aktion „John Cages 4’33“ for Christmas number one 2010.“

catm

Die Webseite sagt, worum es geht, die FAQ, wie. Wer das Stück nicht direkt kaufen kann, mag vielleicht der Facebookgruppe beitreten, im Blog kommentieren oder auf Twitter verfolgen, was abläuft. Auf Youtube ist das ganze zu sehen:

[Peter]


Tags: ,

 
 
 

2 Responses to “Cage against the machine”

  1. Gravatar of Terz! Terz!
    30. März 2011 at 11:34

    02 Terz! Cage Against The Machine – Planetentöne – Absolutes Gehör…

    Heute sprechen Markus, Benjamin und Florian über Cage Against The Machine, Planetentöne und Stimmgabeln, welche uns auf Planeten-Klang bringen sowie das absolute Gehör: Florian testet mit dem Klavier das Gehör von Markus! John Cage war einer der ex…

  2. Gravatar of OHRpost OHRpost
    30. März 2011 at 17:58

    Episode 02 des Terz! – Podcasts ist erschienen…

    Heute haben wir die zweite Folge des Terz!-Magazins veröffentlicht: Themen sind: Cage Against The Machine, Planetenton-Stimmgabeln und das absolute Gehör. Zum Weihnachtsfest 2010 gab es eine Aktion Namens Cage Aganist The Machine wie, unter anderen, …

Schreibe einen Kommentar