Gezwitscher re-reloaded

In der Vergangenheit beschäftigten wir uns schon zweimal mit dem Nichts im Twitteruniversum; im einen Fall war das Ergebnis nichtswürdig dünn, im anderen nichtsahnend dunkel. Dass man auch ausufernd über Nichts twittern kann, wird zwar allerorten beklagt, aber nur an einem Ort konsequent durchgeführt: bei @dasnichts.

Schon die Aufmachung passt: weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Wer mehr lesen möchte, sollte sich daher den Griff zu [Strg – A] angewöhnen. Aber auch das Motto ist eine echte Twitterei: „folge nichts. das nichts folgt dir.“

Vor gerade mal vier Tagen begann @dasnichts zu twittern, stilecht mit dem Tweet

dasnichts tweet1

Seither hat es sich an die 500 Follower erarbeitet, twittert bald stündlich weiter und will anscheinend gar nicht mehr damit aufhören. Wir freuen uns derweil über Perlen wie

dasnichts tweet2

oder

dasnichts tweet3

und warten darauf, dass twitkrit etwas Passendes dazu twitkrittet.

[Schönen Dank an Simon für den wunderbaren Hinweis!]

[Peter]


Tags: , , ,

 
 
 

2 Responses to “Gezwitscher re-reloaded”

  1. Gravatar of paul paul
    18. Februar 2009 at 09:29

    Mit der Rechtschreibung hat es @dasnichts aber nicht so.

  2. Gravatar of peter peter
    18. Februar 2009 at 09:30

    Meckerpeterpaul!

Schreibe einen Kommentar