9 Gedanken zu „Mehr Gezwitscher

  1. Mir hingegen geht eine ganz andere Frage durch den Kopf: Wie pantomiert man eigentlich drei Punkte?

  2. Kann mir vielleicht jemand erklären, was „Headbangen“ ist? Beschreibt mir aber nicht den technischen Vorgang, den kann man sich ja sehr schön im Internet anschauen. Mir stellt sich eher die Frage nach der dahinter stehenden Weltanschauung. Ich vermute mal, das ist nichts für ältere Leute.

  3. Die Weltanschauung dahinter ist wohl eine radikal ökologische: Mechanische Schuppenbekämpfung wg. Ablehnung industriell und unter Zuhilfenahme von Tierversuchen produzierter Shampoos vermutlich.

  4. Jederzeit gern wieder :-) Bessere Erklärung?

    Vielleicht können wir auf die Krücke „Weltanschauung“ auch ganz verzichten und das Headbangen unter „Junge Menschen tun nun mal irrationale Dinge“ ablegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert