Nichts im Bild (5)

Unlängst lustwandelnd im sehenswerten Nihil-Bilderpool von ipernity, fand ich dies prächtige Bild von Nichts, obendrein betitelt „nothing objective“ und mit der Unterzeile „nothing is the ultimate thrill.“ nachgerade prädestiniert für dies Blog:

nothing objective

Unter CC veröffentlicht von Michael B.
[Paul]


Tags:

 
 
 

4 Responses to “Nichts im Bild (5)”

  1. Gravatar of Michael Michael
    29. Juli 2009 at 18:38

    Es macht sich gut hier, auf dieser wesentlich ruhigeren und aufgeräumteren Oberfläche…

  2. Gravatar of peter peter
    31. Juli 2009 at 08:11

    Danke. Ich würde ja gerne sagen, ich hätte sie programmiert. Aber immerhin ausgesucht. Paul wollte nen schwarzen Hintergrund.

  3. Gravatar of paul paul
    31. Juli 2009 at 08:13

    Das ist nicht ganz richtig. Ich wollte lediglich die Hintergrundfarbe Rosa abwenden.

  4. Gravatar of peter peter
    31. Juli 2009 at 08:14

    Petze.

Schreibe einen Kommentar