12 Gedanken zu „Nichts-Zitate (4)

  1. Uli:
    Das beweist höchstens, dass du entweder
    -in die Zukunft sehen kannst,
    -Peter & Paul aufgrund der Briefe, die du dir angeeignet hast gut kennst,
    oder selber fiktional bist! Woher sollen wir denn wissen, dass Peter nicht DICH erfunden hat?

  2. @CK1: oder 4. dass ich auch das Blog hier schreibe. Aber zugegeben, auch die anderen drei könnten sein. Allerdings finde ich die Vorstellung, Peter hätte mich erfunden, schon einigermaßen grotesk.
    Bleibt die Frage, welcher Art denn der “Gottesbeweis” sein müsste, um gültig zu sein

    @CK2: Alles durch die rosa Es-Brille, hihi. Und die Band liefert dann den Soundtrack zu “Fight Club II” – gefällt mir gut. Allerdings ist der Name nicht international tauglich und in China wird die Band mit einer anderen verwechselt werden.

  3. @uli: Ich rede generell nicht mit Stimmen in meinem Kopf und ähnlichen Geisteskrankheiten, also lass uns das Gespräch beenden.
    Peter?! Bitte hilf mir hier aus. Vielleicht brauche ich doch einen Psychologen. Oder einen Exorzisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert