Nichts zu hören

nichtshörenDie Plakatwände in Berlingen! Es ist die Hölle! Wirklich fast aus dem Nichts kommt doch jetzt etwas, von dem man denkt, dass sich kein Schwein mehr dafür interessiert: Die drei ??? mit dem tönenden Hörspiel: “Spur ins Nichts”. Natürlich wieder marktschreierisch überall hingekleistert. Das ist doch dermaßen alter Kram, dass selbst du, lieber Paul, das noch aus der Kinderstube kennen dürftest. Und jetzt haben die die Sprecher-Mumien nochmals reanimiert, in ein Studio gezerrt und sie drei neue Hörspiele dieser jugendlichen Schlaumeier-Detektive aufsprechen lassen. Und natürlich führt diese Spur wieder nicht ins Nichts, sondern endet irgendwo. So wie jede Spur. Und dieser Titel wird ja überhaupt überall und völlig inflationär verwendet. So hier bei Starsky & Hutch, oder hier von dir selbst angezettelt , oder wie die erste Folge (also die nach dem Piloten) von “Twin Peaks”. Also wieder nichts Substanzielles zum Nichts. Vielleicht ist es dann ja doch gut, dass unsere Briefe verschollen sind.

[Peter]

PS: Warum meldest du dich eigentlich seit Tagen nicht mehr?

7 Gedanken zu „Nichts zu hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert