Alles mit Nichts erreichen

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollrichten das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben schon so viel mit so wenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, ALLES mit NICHTS zu erreichen!!

(User-Signatur im Forum von krankenschwester.de)

[Peter]
[mit einem Dank an Stephan für den Hinweis]


 
 
 

8 Kommentare zu “Alles mit Nichts erreichen”

  1. Klaus
    11. Mai 2011 um 13:46

    Das gibt’s auch anderswo:
    http://photokej.wordpress.com/2007/11/22/wir-die-guten-willens-sind/

  2. peter
    16. Mai 2011 um 09:41

    @Klaus: O, wie schön. Dürfen wir das verwenden?

  3. Klaus
    24. Mai 2011 um 13:49

    Das ist leider kein Foto von mir. Ich frag‘ mal.

  4. Steffen
    24. Mai 2011 um 14:26

    OK, frag mich doch mal. ;-)
    Creative Commons Bedingungen stehen rechts auf jeder Blogseite.

  5. Klaus
    24. Mai 2011 um 14:45

    Äh, wer lesen kann ist im Vorteil. Steffen (der Fotograf) hat mich darauf hingewiesen, dass alle seine Bilder und Beiträge klar mit einer CC-Lizenz gekennzeichnet sind.

    Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported (CC BY-NC-ND 3.0)

    Siehe Sidebar im Blog http://photokej.wordpress.com/

  6. peter
    25. Mai 2011 um 12:46

    Wir Blindfüchse haben mal wieder nichts gesehen. Danke.

  7. Klaus
    1. Juni 2011 um 08:43

    Ich hab‘ ja auch NICHTS gesehen :-)

  8. Nichtsblog » Alles mit Nichts erreichen - reloaded
    9. Juni 2011 um 08:47

    […] uns Stephan auf eine Signatur im Internet hingewiesen hatte, wies uns Klaus darauf hin, dass es den Spruch auch als Bild in einem Blog gäbe, was zu […]

Kommentar abgeben: