Nada

Im spanischen Original “Nada”, im englischen Untertitel “Nothing” heißt die fünfteilige argentinische Miniserie, die derzeit auf Disney Plus für gepflegte Heiterkeit sorgt. Der Sender trailert das so:

“Ein typischer Buenos Aires-Dandy, der kaum genug Mittel hat, um seinen wohlhabenden Lebensstil aufrechtzuerhalten, verliert seine Haushälterin, die ihm in den letzten vierzig Jahren geholfen hat. Während er eine potenzielle Ersatz Haushaltshilfe, eine junge Paraguayerin, ausbildet, entdeckt er, dass das Mädchen mehr zu lehren als zu lernen hat, und stellt ihn vor das nie dagewesene Abenteuer, zu lernen, allein zu leben.”

Und so:

[Peter]

[Eine Dankeschön an Holger Schlosser für den Hinweis.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert