Enzyklopädien (2)

Stupidedia-LogoNach der Kamelopedia werfen wir heute einen Blick in die Stupidedia (Motto: „Wissen Sie Bescheid? Nein? Wir auch nicht“) und befragen diesen Quell des Nichtwissens über Nichts.

Dass Nichts „dümmer als George W. Bush und hässlicher als Dieter Bohlen,“ ist, wussten wir schon, aber wer hätte je geahnt, dass Nichts „das 0. Element der Binärphysik“ sei? Die Stupidedia weiß darüber hinaus etliches über das breite Vorkommen von Nichts („in den Köpfen von Politikern und den Geldbörsen von Schülern“), seine verblüffend einfache Gewinnung („durch das Leeren einer handelsüblichen Flasche“) und sogar die Geschichte seiner Verwendung („Bis heute kann man das gewonnene Nichts für Nichts verwenden.“).

All diese Informationen erhält man hier für nichts, also umsonst.

[Paul]


Tags:

 
 
 

Schreibe einen Kommentar