Facebook

Etwas widersprüchlich präsentiert sich die Facebookgruppe „Horst Köhler-Rücktritt – ich find’s eigentlich ganz okay“, denn ganz offensichtlich haben die Menschen, die sich als dieser Gruppe zugehörig markieren, mindestens genau dieses gemeinsam: Den Rücktritt Köhlers okay zu finden.

fb-koehler

Auf der anderen Seite ist es vermutlich bei vielen Facebook-Gruppen so, dass das einzig verbindende Element zwischen den Gruppenmitgliedern ausschließlich die Gruppe selbst ist. So nehmen wir die Aussage „Wir sind eine Gruppe von mehreren Menschen, die eines gemeinsam haben: Nichts!“ als facebookkritisches Ausrufezeichen – und werden selbst Mitglied.

[Peter]


Tags: ,

 
 
 

2 Responses to “Facebook”

  1. Gravatar of Frank Frank
    2. Juni 2010 at 12:23

    BML!

  2. Gravatar of peter peter
    2. Juni 2010 at 22:36

    Sorry, hatte ich glatt vergessen. Ist jetzt drin (einfach aufs Bild klicken!!!11!!).

Schreibe einen Kommentar